Frage von Maikew, 12

Kniescheibe vom Pferd raus getreten-wie lange bis völlig verheilt?

Hallo ihr Lieben! Mir wurde vor drei Tagen meine Kniescheibe vom Pferd raus getreten. Im Krankenhaus wurde sie wieder rein gesetzt und es ist nichts gerissen oder verletzt. Mir wurde nur gesagt dass ich mein Knie ein paar Tage schonen und kühlen soll. Ich habe keine Krücken bekommen und soll mit einem Stützverband und einer Schiene laufen. Da ich in Kanada bin kann ich nicht mal eben zu einem Arzt. Jetzt ist meine Frage wie lange es ca dauert bis die Bänder sich wieder ganz zusammen gezogen haben und ich ohne Bedenken wieder alles normal machen und vor allem wieder reiten kann? Hat jemand Erfahrungen damit? Liebe grüße😊

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wonderwish, 4

Hallo. 

Also wenn die Kniescheibe normal herausfällt dauert das meistens gar nicht lange, bis es woeder verheilt ist. Normal laufen solltest du also schon sehr bald wieder können. (ca. am 4. Tag) Wie es mit dem Reiten ist weis ich nicht so genau. Must halt einbisschen ausprobieren. Ab er ich denke das sollte relativ schnell wieder gut sein.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten