Frage von CirschBerry, 111

Kniescheibe verrutscht - warum habe ich jetzt Schmerzen?

Guten Abend,

heute morgen ist mir (Bin 17 Jahre alt) was peinliches, was auch nur mir passieren kann, und sehr schmerzhaftes passiert. Auf dem Weg zur Kirche bin ich gegen einen kleinen Pfosten (weil ich gerade abgelenkt war) gelaufen (Hahaha), bin mit meinem Kleid hängengeblieben und beim hastigen befreien ist meine Kniescheibe verrutscht und ich habe mein Gleichgewicht verloren und bin auf die Seite gefallen und dabei ist die Kniescheibe wieder an die richtige Stelle gesprungen. Es kamen sofort Leute zur Hilfe und haben mir nach einiger Zeit hochgeholfen, wo es mit den Schmerzen ging, aber nach 10 Minuten wurden die Schmerzen an der Innenseite des Knies unerträglicher. Ich kann zwar stehen und "gehen", aber mit Schmerzen und Bewegung tut sehr weh. Lasse mich morgen früh vom Arzt untersuchen zur Kontrolle, würde aber trotzdem gerne wissen, was es sein könnte?

Danke im voraus! :)

Antwort
von ghasib, 111

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren röntgen lassen wenn es so schmerzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten