Frage von xXTeKXx, 78

Kniescheibe springt oft raus. OP unbedingt notwendig.?

Hallo,

meine Kniescheibe springt oft raus. 1. Mal oder öfters im Monat kann das vorkommen. Manchmal dauert es auch länger.

Habe das schon länger, war aber nie beim Arzt. Denkt Ihr eine OP wird notwendig sein, oder reicht nur Krankengym?

Antwort
von philomena111, 54

Mir ist es zwar noch nicht passiert aber ich würde es im Krankenhaus untersuchen lassen. Hattest du einmal einen Sturz oder hattest du dir beim Knie mal weh getan? Es kann daran liegen. Lass es am besten untersuchen!!! LG :) 

Kommentar von xXTeKXx ,

Mein Orthopäde sagte nichts, aber ich Ihm ebend auch nicht. Ich bin ja erst 14. Ich habe leichte, wirklich sehr leiche Skoliose. Habe mich über Knieschmerzen beklagt - er sagte Wachstum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten