Kniescheibe rausgesprungen wann wieder Fußball spielen?

2 Antworten

Du solltest es langsam anfangen und eine Bandage dabei tragen.Die soll helfen damit so etwas nicht passiert natürlich kann es dann noch passieren.Du solltest am besten Übungen lassen wie z.B. beim schwimmen Froschschenkel anders kann ichs nicht beschreiben.

Ich würde dir raten wirklich langsam erst wieder anzufangen. Richtig fussball spielen würde ich frühestens nache 5-6 monaten. Du tust dir selbst keinen gefallen wenn du zu früh wieder anfängst.