Kniescheibe raus, wann wieder sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was wurde denn genau operiert? Im Normalfall solltest du auf alle Fälle wieder richtig Sport treiben können, es dauert alles nur leider seine Zeit. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benditk
10.05.2016, 17:52

Ehm also hinter der Kniescheibe ist ein Knorpel zersplittert der musste mir neu gemacht werden und dann noch das das Band gerissen ist und das musstr genäht werden. Danke

0
Kommentar von Sjul12
10.05.2016, 18:05

Ok das hab ich auch schon hinter mir. Hat 3 Monate gedauert, bis ausreichend Muskeln vorhanden waren, um meinen gewohnten Lebensstil fortführen zu können.

0

Ich empfehle dir, ganz vorsichtig wieder anzufangen, z.B. mit Spazierengehen, dann Laufen, etwas Dehnen. Leistungssport nur nach Neuangewöhnung. Bekommst du bei sowas keine Reha? Frag mal den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benditk
10.05.2016, 17:46

der hat gesagt ich soll dann lieber selbst etwas dehnen.

0