Frage von Benditk, 22

Kniescheibe herraus gesprungen?

Meine Kniescheibe ist heute raus gesprungen habe sie wieder zu rück geschoben... Gehe gleich zum Artzt es tut auch immer noch weh beim laufen und beim heben des Beins oder ähnliches ist das normal ???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rodjo, 11

Mein freund ist die kniescheibe in einem testspiel rausgefallen, ist aber wieder zurück gespickt von alleine das sollte nach 5-7 tagen heilen und du solltest wieder normal laufen können mit leichten schmerzen..

Kommentar von Benditk ,

Ist sein Band gerissen? weil bei mir könnte es passiert sein aber beim rönchen konnte man das nicht so genau sehen muss am Montag zum CIT also in die Röhre weist du wie lange es dauert bis man da wieder laufen kann?

Kommentar von rodjo ,

Du solltest dir keine sorgen machen früher oder später wirst du wieder rennen können etc deine bänder haben sich quasi verrissen und das geht ne woche bis 2 bis du wieder drauf stehen kanst. Und es ist sicher nicht schlecht das du in die röhre musst die können das dan genauer analysieren

Antwort
von SwissDiss15, 12

ja das ist normal. die muss herausspringen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten