Frage von Sarahbaby123, 14

Kniescheibe gebrochen ohne das es beim laufen weh tut?

Hallo ich bin sarah 16 Jahre alt Ich bin heute die Treppen runter gefallen und dabei bin ich voll auf meine kniescheibe Geflogen jetzt is sie dunkelrot,blau und es tut Höllisch weh wenn ich mein Bein anwinkeln will Zb beim sitzen oder wenn ich die Treppen laufe Aber beim normalen laufen tut es nicht do arg weh muss Soll ich damit zum Arzt kann das schädlich sein Wenn ich einfach nur kühle und nicht zum Arzt gehen Sind halt Grad mitten im Umzug Danke im voraus mfg Sarah.E

Antwort
von healey, 14

Du musst zum Arzt nur so kannst Du Folgeschäden ausschließen ! Wenn Du ned zum Arzt gehst kannste wahrscheinlich dein Knie vergessen !!!

Kommentar von Sarahbaby123 ,

Warum das ? Was denkst du was das sein könnte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten