Frage von maryisnervous, 77

Kniescheibe angeschlagen und jetzt?

Hey, also ich habe heute an einer Bank mein Knie heftig angeschlagen, was natürlich in den darauffolgenden Minuten höllisch geschmerzt hat. Danach ging es allerdings besser, laufen war ok, nur hin und wieder kurz Schmerzen. Nun tut es aber beim Laufen sehr weh, vorallem das Stehen, meistens nach langem Sitzen oder Liegen, wo es aber auch schmerzt. Mein Knie ist geschwollen, aber nur klein an der Stelle wo ich gestoßen bin und sonst ist es nicht blau oder ganz dick. Normalerweise würde ich warten, weil sowas geht ja meistens schnell weg, aber ich hab heute mehrmals aufgeschrien vor Schmerzen, deswegen die Frage: Hat jemand eine Vermutung was ich machen soll, warten ja/nein? Vielleicht weiß ja jemand was es ist. Danke schon mal für die Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Filou200214, 68

Hey,
Am besten ist es einfach kühlen und wenn es punkto schmerzen gar nicht mehr Geht dann sollten sie ins Krankenhaus
LG und gute Besserung

Antwort
von Drachenkind2013, 53

Ich schwöre auf kühlende Umschläge mit Heilerde, die gibt es hier sogar im Krankenhaus gegen schmerzhafte Prellungen. Das Bein sooft es geht hochlegen.

Ich humple im Moment auch herum, nachdem mir eine bösartige Terrassentür vorsätzlich ins Knie gesprungen ist ;) und kann gerade sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Es ist zwar schnell passiert, braucht aber einige Tage bis es besser wird.

Gute Besserung für dich!

Antwort
von Mr0programm, 55

Geh mal zum Knochendoktor, Der mus zwar nicht gleich Roentgen aber viele machen das gerne. Das Knie nicht unter 90° bringen und keine raschen oder schnellen Bewegungen ! Aufpassen du kannst nur 2 mal eine Protese bekommen !

Es ist Wochenende ! Geh einfach zum Arzt !

Gute Besserung !   

Antwort
von Kurpfalz67, 47

Lass´einfach mal nen Doc draufschauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten