Frage von Leaa1599, 29

Kniescheibe verschoben?

Hallo. Ich hatte mir vor einigen Wochen anscheinend eine Zerrung im Knie geholt genaueres konnte mir nicht gesagt werden. Jetzt habe ich seit kurzem immermal eine Art Druckschmerz im Knie kommt von der Kniescheibe. Beim Sitzen geht das Knie außerdem nach links. Jetzt habe ich für Dienstag einen Termin beim Orthopäde aber vielleicht könnt ihr mir schonmal weiterhelfen und sagen was es vielleicht sein könnte. Danke

Antwort
von KaputteSeele02, 17

Genau kann dir nur dein artzt sagen was das ist.. helfen würde aber deiner beschreibung nach ein stützverband ..  und wenn es wehtut auf jeden fall kühlen. ich habe selber grade sowas ähnliches von daher kann ich sagen dass es am besten ist das knie einfach ruhig zu stelle.. ;)

Gute besserung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten