Knieprobleme wegen Einlagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Mag sein dass Dein Körper sich wirklich erst umstellen muss. Wahrscheinlicher ist aber dass Du Dich momentan unbewusst noch anders bewegst. Wird es nicht besser solltest Du natürlich wieder zum Arzt.

Manchmal ist die Alternative über Schuhsohlen besser. Und bei 7 mm stellt sich die Frage ob überhaupt etwas gemacht werden muss.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass sich das Knie jetzt erstmal an die Einlage bzw. das es höher steht gewöhnen muss. Dennoch würde ich es nochmal mit dem Orthopäden abklären. Sicher ist sicher. Bevor nachher doch was nicht mit deinem Knie in Ordnung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sehr gut sein, dass das Knie einfach schmerzt, da es jetzt in einer ungewohnten Position ist, an die es sich erst gewöhnen muss. Allerdings könnte auch mit der Einlage was nicht stimmen. Würde das mit dem Orthopäden abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren wenn die Einlagen nicht optimal sitzen. Würde zum Orthopäden deines Vertrauens fahren und den einmal drüberschauen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?