Frage von xyayax1, 27

Knieprobleme seid einem halben Jahr?

Also ich bin 12 und spiele Volleyball. Ich habe seid ca. einem halben Jahr Knieprobleme und war auch schon beim Arzt, der meinte es hat mit dem Wachstum usw. zu tun &' hat gesagt das es mit Physio sicher besser wird. Ich gehe jetzt seid glaube ich 1-2 Monaten in die Physio aber es ist noch nicht wirklich besser geworden. Ausserdem Taped mich meine Terapeutin immer & dann geht es so eingermasen aber wenn ich dann das Tape nach 4-5 Tagen abnehme macht es nur noch mehr weh. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von CocoKiki2, 16

versuchs mal mit flossing. kauf dirn voodoo flossing band, bind es dir über und unters knie und mach kniebeugen. dann schauste obs besser geworden ist. ein buch über die verscheidenen flossing wicklungen wäre sinnvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community