Frage von Dthfan00, 11

Knieprobleme bzw. Schmerzen was kann das sein?

Hallo liebe Community, Ich ärgere mich schon seit einiger Zeit mit nem Kreuzbandriss herum (links) Nun ist es so dass mein rechtes Knie ohne Grund anfängt wehzutun, und das nicht gerade wenig. Ich habe eine Spastik in den Füßen falls die Info wichtig ist Grüße Dthfan00

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SchlaflosIn, 11

(Wie immer: geh lieber zum Arzt, aber:)

Vielleicht hast du das gesunde Knie einfach mehr belastet, weil das kranke schmerzte?

Kommentar von Dthfan00 ,

Kann auch sein, die schmerzen traten aber auch schon vor dem Kreuzbandriss auf, hatte ich vorher vergessen zu schreiben

Kommentar von SchlaflosIn ,

Dann auf zum Arzt. Nicht, dass dir die andere Seite auch noch Ärger macht. 

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, mach ich auf jeden fall, danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community