Frage von Natascha1004, 109

Knieorthese im Sanitätshaus anpassen lassen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Knieorthese Genu Arexa von Ottobock.

Die Orthese tut an beiden Knieaußenseiten wahnsinnig weh, sodass ich sie kaum mehr als eine Stunde tragen kann.

Ich kann nicht in das Sanitätshaus, wo sie her ist. Das ist zu weit weg. Kann ich in jedes x-beliebiges Sanitätshaus gehen und Sie bitten, die Orthese in der Mitte zu weiten?

Danke schön jetzt für die Antworten!

Antwort
von Wohlfuehlerin, 85

klar, kostet vielleicht was aber das lässt sich durch einen anruf vorher klären. es sollte natürlich ein laden sein, der die marke auch führt....

Kommentar von Natascha1004 ,

Ottobock werden doch bestimmt einige Sanitätshaus haben, oder? Danke für deine Info!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community