Frage von elisamueller, 67

Knielanges oder ganz langes Kleid?

Was findet ihr besser als Abschluss für die 10. klasse ein knielanges oder ein ganz langes Kleid?

Antwort
von Pessiholic, 41

Ich würde auch eher sagen Knielang, das Abendkleid ist passender für Abibälle etc.

Kommentar von elisamueller ,

Es hieß wir gehen Richtung Ball aber kein richtiger Ball

Kommentar von Pessiholic ,

Ich glaube dann ist es egal, und es kommt eher drauf an, was du finden wirst, was dir zusagt.

Antwort
von Josefiene, 32

Ich persönlich finde ein knielanges Kleid für so einen Anlass schöner.

Kommentar von elisamueller ,

Es hieß wir gehen Richtung Ball aber kein richtiger Ball
Und viele sagen sie wollen ein ganz langes anziehen kann ich trotzdem ein knielanges anziehen?

Kommentar von Josefiene ,

Du kannst trotzdem ein knielanges Kleid anziehen. Es gibt auch schöne knielange Ballkleider.

Antwort
von BlackDoor12, 33

knielang finde ich schöner ein ganz langes Kleid ist eher für einen Ball geeignet.

Kommentar von elisamueller ,

Es hieß wir gehen Richtung Ball aber kein richtiger Ball

Antwort
von Halloio, 15

Ein langes passt da eher

Antwort
von KikiLeein, 22

Knielang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community