Frage von mhhhhhhhh, 41

Kniekehle knackt ?

Also,
Ich bin Leistungssportlerin und habe ein Problem mit meinem Knie bzw. meiner Kniekehle.
Ich hatte vor kurzem eine eher starke Zerrung im Oberschenkel nach dem Training, weil ich mich nicht gut genug gedehnt habe.
Jetzt (nach 3 Tagen) ist diese weg aber meine Kniekehle und mein Knie tun weh.
Ich hatte dort auch schon schmerzen, habe diese aber nicht so stark wahrgenommen.
Die Schmerzen liegen eher in der unteren Hälfte der Kniekehle und wenn ich richtig laufe knackt es dort, aber eher leise. Außerdem fühlt sich mein Knie wenn ich laufe irgendwie verdreht an, aber ich kann mich nicht wirklich an irgendwas erinnern, wo dies passiert sein könnte
Mein Problem ist einfach das ich nicht  richtig laufen kann und schmerzen habe. Ich wollte morgen zum Arzt.
Bitte helft mir, hat jemand schon Erfahrung mit sowas?

Antwort
von danitom, 30

Trage eine Schmerzsalbe auf und kühle die schmerzenden Stellen.

Geh - wie du sagst - morgen zum Arzt, der wird dir helfen.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten