Frage von aoi123, 19

Knieinnenbandverletzung?

Hey, ich habe im Mai 2014 mein Knieinnenband verletzt (weiß nicht mehr genau was es war) und ich musste für ca. 7 Wochen eine Schiene, die das Beugen des Beines verhinderte, tragen. Danach hatte ich ungefähr um einen Monat Schmerzen und dann waren sie weg. Es hat nur ab und zu weh getan, wenn ich mich hingekniet habe, aber ansonsten ging es.

Jetzt habe ich wieder Schmerzen, vor allem wenn ich viel laufe oder renne. Auch kann ich mich nicht wirklich hinknien ohne dass es weh tut und wenn ich zulange im Schneidersitz (oder allgemein wenn das Bein geknickt ist) sitze, habe ich anschließend Schmerzen.

Warum habe ich wieder Schmerzen, obwohl die Beschwerden eigentlich weg waren? Ich habe schon einen Termin beim Arzt gemacht, den ich erst in zwei Wochen habe, aber ich frage mich ob es ''normal'' ist und/oder ob jemand ähnliches hatte.

LG

Antwort
von bestorder2699, 11

hack dein beim ab. es gibt keinen anderen Ausweg mehr

Kommentar von aoi123 ,

deine dämliche Kommentare kannst du gerne bei dir behalten :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten