Frage von RikaTachibana, 87

Kniehohe Chucks bei dicken Beinen?

Hallo Community,

ich stehe total auf die kniehohen Schnür-Chucks in Schwarz-Weiß - Allerdings habe ich einen recht üppigen Körper und damit auch dickere Beinchen, mit einer Größe von ca 1,68m bin ich auch nicht unbedingt die Kleinste.

Wie steht ihr dazu, wie sehen solche Stiefelchen an üppigen Frauen aus? Machen sie einen noch dicker, dadurch dass sie keinen Absatz haben?

Wie kombiniere ich es, damit es gut aussieht und ich nicht zu dick wirke?

Und an die Jungs: Sexy oder nicht?

Liebe Grüße

Rika-Chan Tachibana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 46

Hi Rika-Chan! Ich selbst mag eher flache Chucks, doch darum geht es ja nicht. Du solltest diese Schuhe unbedingt auch tragen, wenn du sie so sehr liebst. Lebe dich modisch frei aus und entfalte deinen persönlichen Style, unbeeinflusst von diskriminierenden "Wer darf was anziehen"-Diskussionen.

Kombinieren würde ich solche Chucks unten herum zum Beispiel mit einer schwarzen Strech-Hose oder blickdichten Leggings, und oben mit einem lässigen Oberteil und einem längeren, offenen Cardigan. Auch mit Mode-Elementen aus Punk, Gothik und Rockabilly würden die Schuhe bestimmt gut wirken!

Kommentar von RikaTachibana ,

Das passt super, da ich selbst zum Punk und Gothic Stil neige. :)
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte!

Kommentar von Ninni381 ,

Sehr gerne! Ich freue mich, dass ich dir etwas helfen konnte, und wünsche dir ganz viel Spaß mit den Chucks!!!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 30

Hol dir lieber normale Hi Converse Chucks & nicht diese Knie hohen Teile, die lassen dich nur unnötig dick aussehen. 

Das ist genau so mit normalen Stiefeln, die auch so Knie hoch sind. Die lassen einen noch kleiner & dicker wirken. 

Wie du die Chucks kombinieren könntest, weiß ich gerade auf anhieb nicht. 

Antwort
von KarmaUndercover, 39

Es kommt wirklich ganz auf deinen Körperbau an.
Manche können so was bei ihrer "Üppigkeit" tragen und es steht ihnen besser, als so manchen dünnen Mädels und manche... würden darin wahrscheinlich aussehen, wie diese Mädels die 200 KG wiegen und in Leggins herumlaufen.
Da hilft -denke ich- nur ausprobieren.

Kombinieren würde ich das mit einem längeren Shirt. Also auf jeden Fall mit einem, das dir über den Hintern geht. Tunikas heißen die Teile, die ich meine, wenn ich mich nicht irre^^'

Was die Kerle davon halten: KEINE AHNUNG! xD Dazu kann ich nichts sagen :D
Aber ich denke, Jungs ist sowas egal, so lange du gut darin aussiehst C:


Antwort
von ShimizuChan, 38

Ich finde ehrlich gesagt dass es nichts gibt was mehr aufträgt als solche Schuhe, also das lässt die Beine wirklich sehr dick und unförmig wirken, ich würde es nicht anziehen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten