Frage von Yigit44, 9

Kniebeugen für anfänger?

Hay ich trainiere gerne beine1 mal die Woche habe aber nie Kniebeugen gemacht soll ich das als Anfänger machen oder eher in 3-4 Jahren oderso?

Antwort
von chrisquad2, 7

Das macht man im regulären Schulsportunterricht! Daher ist das wohl absoulut für Anfänger geeignet! In 3-4 Jahren?! Wie trainierst du denn sonst deine Beine?

Kommentar von Yigit44 ,

beinpresse etc

Kommentar von Yigit44 ,

Ich meine diese kniebeugen mit der Stange im Rücken und gewichten

Kommentar von chrisquad2 ,

Sag das doch gleich, denke das ist okey, aber dann trotzdem langsam anfangen, kann ja auch gefährlich werden! Und das dehnen nicht vergessen und neben dem normalen Training moch ein ausdauer training!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten