Frage von helfeeuchgernn, 72

Kniebeugen dicke beine oder schönen po?

Ich bin 14  wiege 53 Kilo und bin 168 groß. Ich würde gerne wie früher einen schönen runden po

Da es Winter ist habe ich lange nicht trainiert,  aber immer wenn ich trainiere Krieg ich dickere beine. Was meint ihr?:) 

Antwort
von Hedemarie, 49

Kniebeuge sind eine der leichteren Turnübungen. Versuchs mit schwierigerem Sport.

Antwort
von fungus99, 47

Macht beides, ist aber kein fett was die beine und den po "dick" macht, sondern pure muskelmasse, die nur in der po-bein-kombo schön aussieht und möglich ist

Antwort
von Psylinchen23, 33

Ja damit trainiert man beides. Gibt es aber auch noch mehr Übungen die für das gut sind.

Antwort
von Deichnixe, 42

Kannst du deine Frage in einem sinnvollen Satz stellen?

Antwort
von yasminoo, 41

aufjedenfall beides

Antwort
von invadedbyyou, 29

Beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten