Frage von Himbie1608, 256

Kniebandage über hose anziehen?

Hi also mein arzt meinte ich darf die knieschiene auch über der hose tragen. Jetzt das problem: alle meine kniebandagen sind aus einem stoff so zum drüber ziehen und mit so gummi innen, das haben alle.  WIE KANN ICH DIE SCHIENE ÜBER MEINE RÖHRENJEANS OHNE HILFE ANDEREN BEKOMMEN?

Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beman, 216

Hallo Himbie,

versuch doch mal die Bandage erst über das Hosenbein in Höhe des Knie´s zu ziehen und dann erst die Hose anzuziehen. Vielleicht verrutscht dann die Bandage nicht und landet mit der Jeans zusammen über Deinem Knie.

Viel Erfolg.((-:

Kommentar von beman ,

Herzlichen Dank für das Sternchen. ((-:

Antwort
von sch0kolad3, 201

Man muss sie unter der Hose tragen.

Kommentar von Himbie1608 ,

Der arzt sagt es geht auch drüber. Ich will wissen wie ich sie drauf bekomme ohne hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten