Frage von JanaDreami, 78

Kniebandage oder nicht. Bringt sie etwas wenn ich mir mein knie verdreht habe?

Hey Leute. Ich bin letztens im Sportunterricht ausgerutscht und habe mir das knie iwie verdreht. Meine freundin meinte zu mir ich sollte mir eine bandage kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob das gut ist und ob das etwas bringt. Weiß das vielleicht jemand? Schon mal im voraus danke!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Flammifera, 62

Hey :)

Inwiefern denn verdreht? Also bei etwas richtig ernstem müsstest du schreckliche Schmerzen haben. Daher gehe ich mal davon aus, dass es nur eine leichte Verletzung ist und dann helfen meiner Erfahrung nach auch einfache Kniebandagen.

Natürlich bewirkt eine Bandage aber keine Wunder und du wirst davon nicht plötzlich schmerzfrei.

LG

Antwort
von mohrmatthias, 60

woher weißt du das du keine größere verletzung im knie hast ?

hier steht alles wichtige zu knie bandagen drin.

http://www.operation-endoprothetik.de/knie/knie-bandage/

Antwort
von Juleeichhoern, 38

Ich habe Verdrehungen und Verletzunden selbst an allen Gelenken und kann nur jeden eine Bandage sehr empfehlen

Antwort
von handballgirl, 43

Ich habe mir selber mal das Knie verdreht und ich habe mir dann eine kniebandage zugelegt unten ein Link weil ich Handball spiele wollte ich Sicherheit und die Bandage ist echt top lg handballgirl

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZUUTW7C/ref=mp_s_a_1_54?qid=1445790053&sr=1-...

Bei fragen schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community