Frage von Bzkrtcm, 18

Kniebandage, aber welche?

Hallo , wie schon oben gefragt brauche ich höchstwahrscheinlich eine knie Bandage für beide Knie 😟 Bin gerade 17 Jahre /W und mache regelmäßig Kraftsport um Muskeln aufzubauen und natürlich fettabzubauen. Zurzeit gehe ich zur Krankengymnastik und diese meinte das ich vllt Bandagen Inder Manschetten bräuchte , da meine Knie ja ziemlich "lose" seien doch die Muskulatur super aufgebaut sei. Naja nun stellte sich die frage welche zu mir passen , da ich sie nur zum Sportunterricht und Training tragen würde.

Würde mich für viele Tipps freuen vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Ecem 🖐🏽

Antwort
von Maxderkoenner, 14

Bei Intersport haben sie immer Bandagen,wenn du keine passenden finden solltest schaue mal immer internet nach Kintex-Bandagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten