Frage von Lili644, 143

Knie wird rot dick und heiß- was ist das?

Hallo Leute ,

Im Vorraus - natürlich gehe ich damit zum Arzt , Orthopäden aber ich dachte ich frag euch trotzdem mal, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.
Also es geht darum manchmal wird plötzlich für ein paar Minuten mein Knie rot,dick und ganz heiß. Meistens das rechte das passiert manchmal auch mit meiner rechten Fußsohle. Es tut auch manchmal sogar weh. Ich hab mich nie am rechten Knie oder Fuß verletzt. Also wisst ihr was das sein könnte?
Danke im Vorraus :-)

Antwort
von Schwoaze, 111

Wenn etwas heiß wird, ist das normalerweise ein Hinweis auf eine Entzündung. Ist gut, wenn Du zum Arzt gehst.

Antwort
von Olga1970, 96

Das kann eine Schleimbeutelentzündung sein. Am besten immer schön kühlen und das Knie ruhig halten und nicht stark belasten, und so schnell als möglich zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community