Frage von boyboyboy674, 16

Knie werden rot und warm?

Meine knie werden plötzlich rot und warm/heiss .. was ist das denn ?? Hatte das noch nie!! Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 12

Hast Du sie übermäßig angestrengt?

Rot und warm ist normalerweise ein Hinweis auf eine Entzündung.

Wie alt bist Du eigentlich? Tun sie weh, die Knie?

Kommentar von boyboyboy674 ,

Nein und keine schmerzen

Antwort
von LDV2012, 14

Ist das Knie geschwollen?

Kommentar von boyboyboy674 ,

Nein

Kommentar von LDV2012 ,

Tun sie denn weh?
Sind beide Knie gleichermaßen betroffen?

Kommentar von boyboyboy674 ,

Nein und nein

Kommentar von LDV2012 ,

Dann mache dir mal keine Sorgen, das geht bestimmt von alleine wieder weg, wenn sonst keine andere Stelle am Körper betroffen ist. 
Wenn es Montag nicht weg ist, kannst du ja mal zum Arzt gehen ;)

Antwort
von Himbeere1978, 16

geh zum Arzt.... hier wird dir keiner eine passende Antwort geben können

Kommentar von boyboyboy674 ,

Ja um 19:30 gehe ich zum arzt und heute ist freitag - gutefrage ist ja eine ratgeber community und ich suche rat keine anweisung zum arzt zu gehen..

Kommentar von Himbeere1978 ,

hast du eigentlich schonmal was von einem Krankenhaus und der Notaufnahme gehört ?? unglaublich die Leute hier...wollen Hilfe und kommen dann mit so einem Käse um die Ecke.. was erwartest du hier ? Ferndiagnosen ?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten