Frage von Crybaby999, 43

Knie Verstaucht tut immernoch weh?

Ich hab mir vor 17 Tagen das Knie Verstaucht. Ein Tag vor meiner mathe Abschluss Prüfung also bin ich mit Krücken hin hab dann aber ein paar Tage frei genommen. Dann musste ich aber wieder schule und Aber hab die Krücken weg gelassen und Stattdessen einfach Schmerz Tabletten genommen und war halt am humpeln ( muss Treppen hoch und runter in schule), die nimm ich aber nicht mehr seit ein paar Tagen weil ich wegen den Nebenwirkungen brechen musste ich glaube ich hatte zuviel genommen. Ohne sie spür ich jetzt die schmerzen mehr und laufen tut auch wieder etwas mehr weh. Wann kann ich wieder normal laufen? Und wann heilt mein knie?

Antwort
von Shoshin, 30

Hallo,

bei Knieproblemen hilft natürlich in erster Linie die bildgebende Abklärung beim Arzt, damit man überhaupt feststellt, welche Verletzungen innerlich vorliegen. Zudem hilft auf jeden Fall - kein Scherz - Quark - dick Voltaren Salbe und Ibuprofen Tabletten, die eine Entzündung sozusagen herausziehen.

Gute Besserung Shoshin

Antwort
von MaxGlex, 23

Geh am besten Mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community