Frage von anravuh08, 54

knie verstaucht.Was tun.?

hei leute mein knie ist verstaucht und ich muss es sco schnell wie möglich heilen da ich am samstag einen wettkampf habe(leichtathletik). also in 2 tagen bitte schnell antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janagirl1, 32

Ixh würde dir empfehlen den Wettkampf abzusagen sonst können die Knieschmerzen chronisch werden

Kommentar von anravuh08 ,

das sind nur leichte schmerzen also ich kann gehen..

Kommentar von janagirl1 ,

trotzdem schon nur aus dem grund dass aus deiner leichten verletzung auch ganz schnell man ein Bänder riss werdne kann oder Meniskus probleme lass es

Kommentar von janagirl1 ,

aber deine Verantwortung

Kommentar von anravuh08 ,

ok danke

Kommentar von janagirl1 ,

bitte lass es lieber

Kommentar von anravuh08 ,

hab ich keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten