Frage von Dieliebebell, 34

Knie Verletzung ist es etwas schlimmes?

Bin eben mit vollerwucht beim joggen mit dem Knie (leicht oderhalb des knies) gegen eine metallstange gelaufen.. jetzt ist es angeschwollen und rot bläulich es tut aber nicht wirklich sehr weh (nur wenn ich die Stelle berühre) und ich hab jetzt neben dem Riesen blauen Flecken einen hubbel/eine kleine Beule. Was tun ? Ignorieren ? Laufen kann ich immernoch problemlos.

Antwort
von VojoSan, 21

kühlen und abwarten wenn es nicht besser wird einfach heute oder morgen zum Arzt sollte aber nicht so schlimm sein :)

Kommentar von Dieliebebell ,

Dankesehr, mach ich. :) 

Antwort
von homefronter, 24

wenn du alles bewegen kannst ist es nicht so schlimm. mach eis drauf lass es kühlen dann schwillt das besser ab. 

nächstes mal nicht so spät joggen gehen :D

Kommentar von Dieliebebell ,

Hört sich doch sehr gut an, Dankeschön .. 

Haha, ich wünschte ich hätte das auf die weiche tur erfahren. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten