gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Knie Verletzung!

gefragt von managermanager am 02.11.2007 um 22:23 Uhr

Vor ca. 3 Wochen bin ich bei einem Fussballspiel auf mein Knie gefallen. Hatte nen Tag später abartige Schmerzen! Bin gleich zum Hausarzt,der meinte es sei ne Prellung! Jetzt ist aber die 3. Woche schon vorbei und es gibt Tage, wo ich immer noch große schmezen habe. (z.B wenn ich in die Hocke will)! Was könnte das sein!? Was an den Bändern? Und zu welchem Arzt geht man da am Besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Knie (85)