Frage von Baghira3000, 15

Knie verletztung geht nicht weg?

Also vor ca 7 -8 monaten viel ich währnd dem sportunterricht auf mein knie. Ich konnte sofort nichtmehr drauf stehe, mein knie schwoll auch um das doppelte an. Deshalb ging ich schon währnd der schulzeit zum arzt . Als ich beim artzt angekommenwar und ich endlich dran kam hatte ich riesen angst das es etwas ernstes ist, da es ja um das doppelte angeschwollen ist. Als es geröngtwurde und ich die ergebnise bekam das nicht gebrochen ist war ich über glücklich. Doch ich bekam krücken welche ich haben sollte bis ich wieder einigrmassen laufen kann und er sagte wenn es am montag nochnicht abgeschwollen ist also ein deutlicher unterschied sollte ich mich nochnals bei ihm melden ( der unfalltag war ein freitag) also behandelte ich mein knie das ganze wochenende lang, doch es gab kein unterschied dann wurde ich in den notfal im krankenhaus eingeliefert und musste nochmals röntgen man sah aber immernoch nichts dann hat meine mutter unbedingt ein mri machen wollen dann wurde ich zum mri angemeldet nach 1 woche konnte ich dann endlich zum mri und dort sah man das ich einfach einen riesen grossen bluterguss im knie gelenk habe dann ging es eigentlich immer ein stück auufwerts und nach dem mri brauchte ich nurnoch 4 wochen die krücken doch turnunfähig blib ich das ganze 2 semester.
Und jetzt macht mein knie immernoch weh und der unfal ist aber schon 7-8 monate her, ich kann auch nur 25-30 min bergauflaufen aber das auch nur wenn ich eine schiene anhab und gerade aus geht gerade so 35-40 minuten aber ebenfals mit schiene und rennen das geht garnicht
Und da ich mich eigentlich im jahr wo ich mich verletzt habe mich entscheiden sollte welchen beruf ich erlernen will hatte ich probleme ich musste 2 mal das schnuppern abbrechen wegen zu starken achmerzen und da es nochnals angeschwollen ist
Und ich möchte eigentlich den beruf köchon erlernen jedoch geht das mit meinen beschwerden nicht
Deshalb meine frage was könnte ich machen das mein knie heilt und gibt es andere berufe wo man nicht lange laufen stehen ect muss?
Und besteht noch eine chanze das mein knie wieder gut wird?
Habe ca in 4 wochen nochmals eine nachkontrolle beim kniespetzialisten
Allerdings ist die nachkontrolle auch schon von der nachkontrolle.

Antwort
von glueckskind, 4

Ich kann dir nur eine Nebentätigkeit empfehlen, damit du ein paar Euro extra verdienen kannst. Schau mal auf www.sparkaufwelt.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community