Frage von Lilaluppsus, 19

Knie verletzt was soll ich tun?

Ichbin gestern auf mein linkes Knie gefallen. Es ist ein bischen aufgeschürft aber nicht weiter schlimm. Der stürzt hat anders wehgetahen als üblich.bis dahin tat es nur wenig weh. Seit heute kann ich wen ich etwas länger Sitze oder eine bestimmte Position einnehme für ein par Sekunden nicht sehen und das Knie tut extrem weh und knickst leicht weg. Heute bin ich wieder auf das Knie gefallen und seit dem ist es besonders schlimm. Was kann das sein und was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Knie, Medizin, gesund, 8

Hallo!

Aus der Ferne kann das sicher niemand beurteilen, Du solltest schnellstens zum Arzt. Oft ist die harmlose Verletzung von heute das chronische Leiden von morgen - gerade beim Knie. Es zählt also die Zeit.  

Spätesten Montag, alles gute.

Antwort
von CreaxydragonJay, 15

Ich würde zum Arzt gehen um alles vor zu beugen. Eventuell vorher bischen sauber waschen falls nötig und kühlen. Des Weiteren keine falschen Bewegungen machen damits nicht noch schlimmer wird :)

Antwort
von Orchidee57, 10

Hallo, gehe zum Orthopäden, er soll sich das Knie mal anschauen, gegebenenfalls behandeln.

Gute Besserung.

Antwort
von Strolchi2014, 12

Was du tun kannst ? Mal zum Arzt gehen damit.

Antwort
von Lillymausx3, 12

Am besten gehst du zum Arzt! Das kann alles mögliche sein. Hier wirst du wohl kaum was anderes als "Geh zum Arzt" finden ;-)

Kühl es ein bisschen und nehme diese Positionen nicht mehr ein und versuch nicht so lange zu sitzen. LG Lilly :)

Antwort
von jumper121, 10

Gehe lieber zum Arzt :)

Antwort
von xhouserx, 9

Ab ins Krankenhaus....   dafür bist du versichert, los, duschen, anziehen, ambulanz, nachgucken lassen, und keine wiederrede ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community