Knie verletzt, Was schlimmes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte dir das rechte Schienbein wehtun wenn du dir das linke Knie gestoßen hast?  Und nur vom anstoßen an irgendwas, wird das Bein schon nicht abfallen.

Locker bleiben und abwarten. Das Knie ist höchstensl geprellt. Das tut eine Zeit etwas weh und geht von selbst wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma11000
22.10.2016, 00:41

Ja genau das verstehe ich an meinenBeinen auch nicht :(

0

Hört sich nach einer Prellung an. Kühle es, mach dich nicht verrückt und falls die Symptome anhalten einfach zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma11000
22.10.2016, 00:42

Ok... Ich hoffe das es endlich auf hört...

0

Kühlen und schonen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Nimm ne Entzündungs-hemmende Salbe und schmier das Knie ordentlich damit ein. Genau, Kühlen hilft auch. Dass die Beine schmerzen kann sein, weil du nach der Verletzung nicht mehr gleich gehst wie davor. Merkst du vielleicht nicht, ist aber wahrscheinlich so. Das geht vorbei, kann aber schon n Weilchen dauern.

Es kann aber nicht schaden, zum Arzt zu gehen. Wenn die Kniescheibe verletzt ist, wär das nicht so toll, die brauchste noch! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung