Frage von maruecos123, 17

Knie verdreht beim Fußball?

Hallo,

Ich habe heute Fußball gespiet, als ich geschossen habe und runter fiel, hat sich etwas in Knie-Gelenk-Bereich gedreht und nach 3 Sekunden wieder zurück gedreht. Klingt komisch ich weiß. Es hat nur kurz leicht geschmerzt, nach paar Sekunden gings wieder und ich konnte direkt weiter spielen. (Hat sich aber am anfang bissi komisch angefühlt)

Das ist heute morgen passiert, jetzt kommen langsam die schmerzen und wenn ich mein knie gelenk etwas zur seite drehe oder mein bein komplett ausstrecke, schmerzt es rechts.

Kennt das vielleicht jemand? Ist euch das mal passiert? Kann es schlimme folgen haben?

Danke

Antwort
von Philiip555555, 14

hey, 

also ich weiß, dass das gelenk am ellenbogen "raus-" und "reinspringen" kann (ist mir selber beim sport passiert) was außer dem komischen gefühl welches du beschreiben hast, und leichten schmerzen keine folgen hat.

natürlich kann ich jetzt aber nicht über der deine verletzung nicht urteilen.

falls es schlimmer wird oder ihn ein paar tagen nicht weg geht, geh vlt mal zum hausarzt.

lg phillip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten