Knie verdreht - vllt was gerissen hat es sich gar verdreht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau, das muss sich ein Arzt ansehen, am besten ein Kniespezialist einer Unfallklinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumix34
30.11.2015, 23:03

Ich habe es nicht umsonst dahin geschrieben, dass ich es schon weiß.. Wollte mich lediglich darauf einstellen, was es möglicherweise sein könnte.. 

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Schon aus Gründen der Versicherung muss der drüber schauen.

Ansonsten wenig belasten keinen Sport. Ne Ferndiagnose ist da definitiv nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumix34
30.11.2015, 23:05

Da hätte ich mir das auch sparen können, wenn nur sowas kommt wie: geh bitte zum arzt 

0
Kommentar von Stefffan7
30.11.2015, 23:07

Das kann alles sein. Du kannst auftreten ich vermute deswegen das da keine allzu großen Verletzungen vorliegen. Aber wie gesagt ich kann dir jetzt nicht sagen ob das Band ab ist oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?