Knie verdreht - schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wollt da noch was dazu schreiben aber habs schon davor abgeschickt sorry, Also Meniskus würd ich sagen weil ich 1.Die gleichen symptome habe/hatte.. und bei mir der meniskus hin ist.. Und 2. Knacksen fast immer ein Zeichen für knorpel oder meniskus ist :/ .. würd aufjedenfall zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathleenley
27.09.2016, 21:28

Ohje okay... Dankeschön für die Antwort :)

0

Kann ein Gelenkserguss sein. Wenn du das Knie nicht ganz ausstrecken oder anziehen kannst, würde das für einen verklemmten Meniskus sprechen.

Du solltest zum Arzt und nicht mehr auf dem Bein herumlaufen bis die Diagnose gestellt ist. Lass dir Krücken holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell der Meniskus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?