Frage von LiesaU21, 60

Knie und hüftschmerzen?

Hallo bin 21 und habe ab und zu mal hüft und knie schmerzen schon ein paar jahre, hatte vor 2 Jahren eine knie op meniskus teil Entfernung, und eine züste wurde raus genommen. Nach der op ging es mir ein paar Monate gut,doch dann sind die schmerzen wieder gekommen, bin aber wegen meiner hüfte noch nicht zum Arzt gegangen. Es ist wie wachstum schmerzen da ich aber nicht mehr wachse frage ich mich was das ist,meine hüfte schmerzt etwas doller als das Knie diese Schmerzen sind manchmal echt unerträglich.

Antwort
von RunnerHH, 43

Hey, gute Besserung. Ich kann Dir leider keinen Rat geben, ausser wegen der Hüfte auch zum Arzt zu gehen. Eventuell ist es doch besser, wenn einer sich das ansieht, der sich wirklich damit auskennt und das ist nunmal ein Arzt. Schmerzen sind normal nicht einfach so da und oftmals ein Zeichen, dass da was ist ....

Alles Gute und nochmals gute Besserung.


Kommentar von LiesaU21 ,

Danke für deinen Tipp. Aber ich hab angst das es operiert werden muss, die knie op War schon eine zerreiß Probe da ich ein sehr aktiver Mensch bin und nicht lange still sitzen kann schieb das jetzt schon 1 Jahr vor mich hin zum Arzt zu gehen -_-'

Kommentar von RunnerHH ,

Deine Angst ist selbstverständlich verständlich.

Nun, natürlich kann man kleine Wehwehchen haben, sich verlegen etc. Wenn es aber etwas ist, was defintiv jeden Tag schmerzt und das sehr stark teilweise, dann darfst Du - und das weißt Du - jetzt keine Angst haben.

Ja, sicher bist Du aktiv und möchtest es doch auch bleiben, oder?

Du möchtest doch in der Zukunft auch aktiv sein und dafür brauchst Du eine funktionierende Hüfte.

Wenn Du etwas verzögerst, so wird es sich nicht positiv auswirken, nein. Das wird sich negativ auswirken und im schlimmsten Fall wirst Du eben nicht mehr aktiv sein können.

Und das möchtest Du nicht riskieren, richtig?

Darum überdenke Deine Sichtweise nochmals.

Schöne Grüße aus Hamburg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten