Frage von nati1995bvb, 85

Knie überstreckt kennt sich jeamnd aus?

Hallo Leute, Ich hatte die Letzen 5 Wochen Physiotherapie da ich in meinem Linken knie abnormale schmerzen habe schon seit ca. 4 Jahren. Der Therapeut meinte mein Knie ist überstreckt. Die Ärzte haben nie etwas gefunden und dann waren meine schmerzen für ein halbes Jahr weg. Am Freitag hatte ich ein MRT und muss nun auf die Auswertung warten. Kennt sich jemand mit über Streckungen aus? Und was hat man dagegen gemacht? Freue mich auf eure Antworten :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Bubble123890, 75

Also Zuersteinmal gute Besserung! und dann .... ich würde vorschlagen das du dich schonst. Ist es möglich das du eine sehr sportliche und "dehnbare" Person bist? Das wäre dann die Erklärung dafür. Wenn du einmal Dumm umgeflogen bist und dich dabei stark überdehnt hast dann verschwinden die Schmerzen für kurze Zeit wieder Abr treten regelmässig bei körperlichen Belastung wieder auf. wenn ich du wäre würde ich mich eine weile schohnen. Lg B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten