Frage von CaptainJank, 52

Knie tut weh, was könnte es sein?

Hallo, ich saß gestern auf meinem Bett und habe ferngesehen. Dabei fing mein Knie an zu schmerzen. Weiß jemand von euch, was es sein könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LiJa1995, 30

Wir sind keine Ärzte und selbst wenn, ist eine Ferndiagnose nahezu unmöglich, da du keine weiteren Umstände genannt hast. Zum Beispiel ob du dich sportlich betätigt hast, das Knie blau ist oder angeschwollen ist.

Beobachte es. Wenn es schlimmer wird, geh zum Arzt.

Antwort
von Goodnight, 17

Schneidersitz? In der Regel hat sich der Meniskus verklemmt. Wenn du dein Bein nicht ausstrecken kannst ist die Sache klar.

Nicht auftreten und zum Arzt gehen, manchmal kann man den Meniskus zurück bewegen.

Kommentar von CaptainJank ,

Ich lag auf dem Bett, im Schneidersitz saß ich nicht. Kann es trotzdem die Ursache sein?

Kommentar von Goodnight ,

Nein, eher nicht. Lese gerade, dass du im Klassenlager bist und dein Knie geschwollen ist. Das klingt nach Entzündung und Gelenkserguss. Du gehörst zum Arzt!

Antwort
von heidemarie510, 28

Das kann schonmal passieren! Verschleiß, falsch aufgetreten beim Sport?

Kommentar von CaptainJank ,

Ich lag nur auf dem Bett. Es ist leicht Blau und dick

Kommentar von heidemarie510 ,

Dann hast Du Dir das Knie verdreht, vielleicht am Tag zuvor! Beobachte das mal!

Antwort
von QuoVadisBRD, 9

Das könnte alles sein .

Am besten du beobachtest dieses mal so 3 Tage lang dann kannst du immer noch ein Arzt aufsuchen.

Antwort
von Elken4, 24

Wachstumsschmerzen oder das Wetter ändert sich.

Antwort
von MarkSchoen, 23

Arthrose

Antwort
von Saralovesfylou, 16

Das können wir schlecht wissen

Antwort
von Phacidiaceae, 7

ist bestimmt verstaucht und muss ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten