Frage von 19umut07, 42

Knie tut weh vermeidung?

Hallo mein rechtes knie tut beim joggen immer weh was mache falsch ich dehne mich immer und mache pausen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChibaAiko, 26

Es kann sein, dass das am Wachstum liegt (ich weiß nicht wie alt du bist) oder du solltest Vllt. Mal zum Arzt gehen. Vllt. Kann der dir weiterhelfen. Ich habe zum Besipiel auch Knieprobleme und habe vom Arzt eine Kniebandage verschrieben bekommen - seitdem sind die Schmerzen nicht komplett weg, aber wesentlich besser geworden :) LG Aiko

Kommentar von 19umut07 ,

15 fast 16

Kommentar von ChibaAiko ,

Wächst du denn in letzter Zeit mehr? (Dann könnte das echt am Wachstum liegen) :S

Kommentar von 19umut07 ,

naja ein bißchen naja egal ich geh mal zum Arzt trotzdem danke😊

Kommentar von ChibaAiko ,

Gerne ^^ gute Besserung

Kommentar von 19umut07 ,

Danke ^^

Antwort
von tannein112, 13

Vielleicht liegt es an deinen Schuhen. Geh mal in einen guten Schuhladen und lass dich mit Laufbandanalyse, etc. beraten. :)

Antwort
von dieLuka, 22
Antwort
von NhkLovePk21, 20

Ich habe das auch, ich habe zu lange Bänder, aber ich kann auch nicht lange am Stück schreiben :) Volt gehst du mal zum Arzt deswegen, weil das ist ja echt mies :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten