Frage von MichelleMieze, 51

Knie tut weh Beschreibung steht unten?

Bin gestern (Sonntag) mit meinem Vater bei Lidl im Hauptbahnhof einkaufen. Stand vor einem Regal und Knickte plötzlich nach vorne. Mein Knie hat etwas geknackt, ich kam erst nach 5min hoch und kann seitdem nur mit schmerzen laufen. Sprich ich kann mein Knie nicht wirklich bewegen.

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Geh morgen zum Arzt. 

Antwort
von MaggieSimpson91, 17

Deine Frage?

Kommentar von MichelleMieze ,

keine Ahnung aber iwie is meine Frage dann auch verschwunden... die frage die da leider nicht mehr steht war eigentlich was ich bis morgen machen könnte? weil ich so gut wie nix machen kann. Gehen, hinlegen und halt andere Sachen gehen über haupt nicht mehr.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Probiere aus, ob evtl. Wärme oder Kälte guttut. Viel kannst du leider nicht machen, du könntest noch Schmerzmittel zu dir nehmen. Evtl. etwas Erhöhendes in die Kniekehle legen.

Kommentar von MichelleMieze ,

habe mir jetzt voltaren Schmerzgel rauf geschmiert... mal gucken vielleicht hilft es ja... danke:)

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Auch eine gute Idee. Wünsche dir schnelle Besserung.

Kommentar von MichelleMieze ,

dankeschön:) dir ne gute Nacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community