Frage von dilaraaaaaaaaaa, 66

Knie tut weh , was tun?

Mein knie tut seit 3 Tagen sehr weh aber ich weiß nicht warum. Was könnte es sein ? Oder was kann ich dagegen tun? Weil ich kann kaum noch gehen bzw garniert weil es so weh tut ich liege schon die ganze zeit im Bett. Ich hatte schon einmal sowas gehabt ist aber nach einem Tag wieder weg gewesen. Habt ihr vielleicht etwas was ich auf mein knie machen kann?

Antwort
von DonDenson, 34

Hi Dilara, wenn Dein Knie mehrere Tage weh tut, solltest Du zum Arzt. Ist das Knie dicker als das andere? Fühlt es sich wärmer an als das andere? Wenn ja, könnte es entzündet sein. Abhängig von Deinem Alter kann das Überlastung oder Verschleiß sein. Schmerzmittel verleiten nur dazu, mehr zu belasten als gut für Dich ist. Wenn der Schmerz zu stark wird, am Besten kühlen. Das Kühlmittel in ein Tuch schlagen. Nicht direkt auf die Haut legen. Und morgen zum Arzt. Wenn Du nen guten Osteopathen kennst, geh besser sofort dahin. Die Orthopäden sind nicht immer ne Hilfe. Hoffe das hilft Dir. Schmerzsalbe: Voltaren Gute Besserung!

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Ja danke :) bin 16 meine Mutter würde sagen "du wächst das ist ganz normal" xD also am tag 1 haben die knie ganz leicht weh getan gestern hat es fast garnicht weh getan also die schmerzen sind gegangen und gekommen und heute tun sie echt weh das ich nicht mehr aufstehen kann.

Kommentar von DonDenson ,

Hast Du noch woanders öfter Probleme? Rücken? Füße? Nacken?

Vielleicht hat Deine Mom auch recht, aber Du kannst am Besten abschätzen was Dein Körper braucht. 

Wenn Du kannst, such dir nen Osteopathen. Das ist ein hochspezialisierter Physiotherapeut. Der guckt Dich an und weiss was los ist. Für 50€. 

Ich denk Du brauchst nen professionellen Menschen. Dein Knie muss Dich ja noch laaaaange tragen. Hatte selbst ne Knie-OP vor zwei Jahren. Pass gut drauf auf. :)

Antwort
von JoeKaza, 34

Salbei aus Ölen, Aloe Vera und Kräuter

Antwort
von Geisterstunde, 24

Geh morgen lieber zum Arzt. Der kann Dir ganz genau sagen, woher Deine Knieschmerzen kommen - und die richtige Behandlung bekommst Du auch.

Antwort
von xfallinlove, 17

Geh zum Arzt damit

Antwort
von Stahlregal, 17

Ab zum Knie Arzt laufen. Der wohnt im 13. Stock, hab ich gehoert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten