Frage von blueschy, 37

Knie tut unter der kniescheibe weh?

Guten Abend zusammen... Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mega Knie schmerzen aber ich habe null Plan was ich dagegen tun kann.. Hat jemand ein Tipp für mich ob es irgendwelchen hausmittelchen gibt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 11

Hallo!

........ hab ich mega Knie schmerzen 

Dann sollte man sofort zum Arzt, alles Gute.

Antwort
von sweetfrettchen, 28

kühlen sollte etwas helfen , aber wenns nicht weg geht zum arzt ;) und bein entlassten tust sicher schon ;)

Antwort
von Conder2, 33

Kann auch vom Wachstum kommen. Einfach ne Tablette einwerfen.

Antwort
von Geisterstunde, 10

Lass es mal vom Orthopäden anschauen.

Antwort
von sweetfrettchen, 31

kniescheibe verrutscht?

Kommentar von blueschy ,

ne es tut einfach nur weh .. normale Knie schmerzen?

Antwort
von muckel3302, 27

Um die Frage zu beanworten wäre es gut zu wissen wie alt du bist. Denn wie der Vorschreiber schon nannte, kann es mit dem Wachstum zusammenhängen.

Kommentar von blueschy ,

ich bin 19

Kommentar von muckel3302 ,

Dann sind Wachstumsschmerzen eher unwahrscheinlich, aber auch nicht ganz unmöglich. Was es ist kann man nur schwer sagen, da gibts viele Ursachen, z.B. eine gewisse Fehlstellung, falsches Schuhwerk, muskuläre Probleme usw. Ohne die genaue Ursache kann man nur schwer was zur Linderung empfehlen. Versuche es mal mit Voltaren Schmerzgel Forte (Apotheke). Falls es nicht weggeht, dann suche einen Orthopäden auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community