Frage von Blablablu92, 17

Knie tut manchmal beim aufstehen kurz weh und ich verliere den Halt?

Hallo Leute,

hoffe mir kann dazu jemand was sagen .. wenn ich etwas länger gesitzt habe und dann plötzlich aufstehen will, habe ich das Gefühl als würde mein Knie mich nicht halten können, aber nur auf einer Seite und das schmerzt auch dann kurz, wie ein Stromschlag.. danach kann ich aber ganz normal laufen, nur bin ich jedesmal kurz vorm hinfallen. Zum Glück kann ich mich dann mit dem rechten Knie auffangen.

Ich mache zur Zeit auch sport, damit die Muskulatur gestärkt wird.. denkt ihr, dass das dagegen hilft oder muss ich da noch was anderes dagegen tun.

Antwort
von WosIsLos, 8

Geh zum Heilpraktiker:

www.heilpraktiker.info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten