Frage von zombie1999, 154

Knie tut immer wieder kurz weh?

Hallo. Ich habe seit etwa august immer wieder kurz anhaltende (so 60 Sekunden) aber mehrmals amtag auftretende knie schmerzen. immer wenn ich sitze oder liege. das knie tut kurz höllisch weh aber nach kurzer zeit hört der schmerz wieder auf. was könnte das sein? Ich bin 16 und Männlich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie & Medizin, 106

Hallo! Von Sport schreibst Du nichts aber allemal Grund für einen Arztbesuch. 

Aus der Ferne kann da sicher niemand etwas sagen Du solltest schnellstens zum Arzt. Oft ist die harmlose Verletzung von heute das chronische Leiden von morgen - gerade beim Knie. Es zählt also die Zeit.  

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von dieserda, 127

Machst du viel Sport, bei dem die Knie belastet werden? Ich hatte früher auch starke Knieschmerzen (nach dem Sport, meist im Sitzen oder Laufen) durch Fußball und Kraftsport, hat sich deutlich gebessert durch bestimmte Einlagen in den Schuhen

Antwort
von andyfein667, 26

Vielleicht Krampfen die Muskeln der kniebänder

Antwort
von Gothictraum, 94

geh damit an besten zum Chirurgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community