Knie tun tierisch weh mein seitlichen liegen, zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Knieschmerzen dann in der Mitte sind, kommt es vielleicht davon, dass du zu dünn bist und deine Knieknochen aneinander reiben...das hatte ich auch.
Ich hatte in meiner Schenkelinnenseite auf Höhe des Knies einen blauen Fleck, weil ich immer auf der Seite geschlafen habe...
Ich weiß nicht, ob es das ist was du meinst.
Genauso kann es sein, dass dir das Sitzen weh tut, weil dir (sorry, dass ich es so schreibe...) dein Knochen im Hintern weh tut, weil du einfach kein Polster, weder Speck noch Miskeln hast....
Ich kann dir nur raten: Begib dich in professionelle Behandlung wegen deiner Essstörung, es lohnt sich!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Erstmal zur Beruhigung: Viele Menschen haben das Problem, nicht nur dünne Menschen! Es kann auch daher kommen, dass du auf einer zu weichen Matratze liegst und du einfach längere Zeit unbewegt liegst. Auch Menschen mit Knieproblemen leiden darunter! (manchmal auch Sportler)

Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Jahren, obwohl ich ein Normalgewicht habe und ich habe es so gelöst: Nimm einfach ein kleines Kissen und lege es im Schlaf zwischen die Knie. Das Kissen schont die Knie und dann hast du morgens auch keine Knieschmerzen mehr. Problem gelöst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel wiegst du denn bei welcher Größe ?
Bist du denn Magersüchtig? Denn Magersüchtige essen ja bewusst NICHTS weil sie ja denken sie seien zu dick ( was sie aber nicht sind ) wenn du gut isst  und halt einfach dünn gebaut bist sehe ich da kein Problem
Kannst ja soweit Sport machen um evtl einen  sportlichen Körper zu kriegen

Zu dem Knie. Ich denke nicht dass es von Gewicht kommt denn du bist nicht übergewichtig
Vielleicht mal bei einem orthopäden vorbei schauen ?
Oder bei deinem Hausarzt ?
Kann ja sein dass sich da was verklemmt hat oder irgendwie was ist

Ich hab eine Bekannte die wurde auch schon am Knie operiert aber bis heute findet man nicht den Grund raus warum das Knie bei ihr weh tut

Ich finde das auch oft seltsam denn eigentlich sollte man ja immer eine Ursache finden aber oftmals wie man sieht ist das nicht möglich

Ich würde mich Aufjedenfall da mal beraten lassen und schauen lassen.

Gute Besserung <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymgurl26
04.03.2016, 10:40

Bin 1,60 groß und wiege so um die 40 Kilo... Ja habe in letzter Zeit extra weniger gegessen, aber mich wundern die Schmerzen halt sehr :) Danke für die Antwort 

0

Das könnte viele Gründe haben.

Aber wichtiger ist die mögliche Magersucht.

Bitte informiere dich gut im Internet darüber und sprich mit deinen Eltern oder einem Vertrauten / Arzt.

Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?