Frage von Ellenbogen1, 43

Knie schmerzt. Hab heute Sportunterricht (Nachmittag) muss ich da zuschauen?

Antwort
von Peter242, 24

Also ich gehe mal davon aus, dass du mit deinen Knieschmerzen nicht in der lage bist am Unterricht sportlich teilzunehmen. Trotzdem musst du am Unterricht an sich Teilnehmen. Wenn dein Lehrer nett ist lässt er dich zuschauen, wenn nicht kann er dich anderweitig in den Unterricht einbinden.

Kommentar von Ellenbogen1 ,

Das ist aber sau langweilig...kann man nicht einfach eine Entschuldigung schreiben lassen?

Kommentar von Peter242 ,

klar wenn du 18 bist kannst du das selber, sonst darfst du deinen Vormund fragen. Bin mir aber trotzdem nicht sicher ob das was ändert, wenn der sportunterricht die letzten stunden sind würde ich schätzen dass dein lehrer dich nach hause entlässt.

aber auch nur mit einer entschuldigung.

Antwort
von Sunnycat, 26

Grundsätzlich bist du schulpflichtig, bzw. die Lehrer haben die Aufsichtspflicht über dich, also JA du musst zuschauen - bei uns ist es jedenfalls so, sollte es bei euch anders sein, steht es in der Schulordnung oder du fragst den Lehrer.

Antwort
von Winkler123, 24

Was heißt " muß ".  Du wirst ja schon merken ob du`s kannst.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten