Frage von spongeboblina, 45

Knie schmerzt bei kleinster Berührung, was ist das es fühlt sich wie Verbrennung an?

Hallo, seit einigen Stunden tut mein Bein bei kleinster Berührung weh. Ich brauch nur einmal über die Außenseite meines Knies mit der Hand gehen und es tut sehr weh. Fühlt sich wie eine Verbrennung an. Bin nicht gestürzt oder sonstiges. Allerdings stand ich heute ca 5 Stunden durchgängig. Hat es damit was zutun???

Antwort
von WosIsLos, 32

Möglich, lagere die Beine mal ne viertelstunde hoch (an die Wand).

Wahrscheinlich eine etwas stärkere Durchblutungsstörung.

Mineralwasser trinken wäre auch nicht verkehrt.


Antwort
von MausMitGebiss, 27

Ich habe dasselbe Problem seit 5 Tagen an meinem Arm!! Hab mich auch nicht verbrannt/hingefallen oder sonstwas! Fühlt sich auch an wie eine Verbrennung.

Anscheinend geht ne neue Seuche in Deutschland um.

Kommentar von spongeboblina ,

:0 Mach mir keine Angst. :0

Ich hoffe ja immer noch, das es bei mir nur am zulangem stehen liegt.

Ist bestimmt was mit den nerven. Überreizt oder so. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten