Frage von SandyBlabla, 14

Knie schmerzt ab und zu?

Hallo meine lieben ich wollte was fragen undzwar macht mein knie seit paar tagen zicken. Wen ich im bett liege ist alles okay aber sobeit ich aufstehe zieht es entlang meines knies ( innen und aussen) runter bis zur wade. Nun weiss ich nicht was ich falsch mache. Stehe ich zu abrupt auf oder was? Sportlich aktiv bin ich momentan nicht ( Grund linke knie op gehabt)

& ja die frage habe ich schonmal gestellt aber hab keine Antwort erhalten

Antwort
von viktorrietder, 11

Ist es das Knie das Operiert wurde ?

Kommentar von viktorrietder ,

Wenn du dein Knie nicht irgendwo dagegen geschlagen hast kann es sein dass ein Nerv oder so eingeklemmt ist. Da ich öfters Knieprobleme habe empfehle ich dir eine Zinksalbe die gibt es rezeptfrei bei jeder Apotheke Schmier sie dir auf die betroffene Stelle und nach 3-4 mal sollten die Schmerzen weg sein. Wenn nicht würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen sicher ist sicher. Schließlich sind ja Schmerzen ein Signal dafür dass etwas nicht stimmt.
Vg und Gute Besserung :)

Kommentar von SandyBlabla ,

Nein nicht mein operriertes ( das wiederrum tut auch weh aber soll wohl normal sein ... ) sondern mein rechtes tut weh :)

Kommentar von viktorrietder ,

Aso verstehe. Wie gesagt Kauf dir eine Zinksalbe von der Apotheke und Schmier sie damit ein das ist so ziemlich das beste :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten