Frage von Jennyliike, 40

Knie schmerzrn?

Ich hab seit kurzem ziemliche schmerzen im knie was sich auch manchmal leicht in den Oberschenkel zieht und auftreten kann ich auch nicht richtig. Da meine Haus Ärztin Urlaub hat dachte ich mir vielleicht könnt ihr mir da helfen

Antwort
von Thaliasp, 40

Hat deine Ärztin nicht eine Urlaubsvertretung? Wenn es ganz schlimm wird solltest du zu der Vertretung gehen. Wir können nur Mutmassungen anstellen und damit ist dir nicht geholfen. Ausserdem sind wir keine Ärzte. So wie es aussieht muss dein Knie untersucht werden. Gute Besserung.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 21

Hallo! Aus der Ferne könnte Dir nicht einmal ein Arzt helfen. Du solltest schnellstens zum Arzt und wenn es die Vertretung ist. Oft ist die harmlose Verletzung von heute das chronische Leiden von morgen - gerade beim Knie. Es zählt also die Zeit. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Zum Arzt musst Du dennoch, alles Gute.

Antwort
von WosIsLos, 25

Trinkst du auch ausreichend Mineralwasser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community