Frage von SechsterAccount, 25

Knie Schmerzen?Probleme?plötzlich?

Moin Leute
Ich komme grad zu Hause an und mach mir was zu essen , will die Treppe hoch und ich mit meinen langen Beinen nehme immer Doppel Stufen ,also Winkel ich das linke Bein an und auf einmal ein stechen im Knie.
Immer wenn ich mein Knie anwickel zieht es darin bzw. es fühlt sich an als ob von innen jemand die Kniescheibe nach außen drückt . Sollte ich ins Krankhaus ? Es wäre meine erste Knie Verletzung obwohl es bekanntlich in der Familie liegt . Oder reicht beim Arzt wenn es nicht besser wird ?
Danke , Gruß

Antwort
von ghasib, 25

Das ist mir auch schon passiert. Ist es morgen nicht besser dann geh zum Arzt. Habt ihr Voltaren oder sowas das jetzt halt draufschmieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community