Frage von Chilloutgruppe, 24

Knie schmerzen(außen bis runter zum Fuß)?

hy, ich habe immer mal wieder richtig starke schmerzen in den Knien. Also die schmerzen sind zum teil so das ich nicht richtig laufen kann aber auch nicht still sitzen kann. Die schmerzen sind eher außen also vorne. Manchmal sind die schmerzen ein paar Wochen lang überhaupt nicht da und dann plötzlich wieder. Mein Vater hat auch irgendetwas mit den Knien was auch vererbbar ist, aber keiner weiß wie diese Krankheit heißt. Weß es einer von euch was das sein könnte? Und vorallem was gegen diese schmerzen hilft wenn sie auftreten??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Füße, Knie, Medizin, ..., 15

Hallo! Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.  

Pferdebalsam enthält übrigens mit der Teufelskralle ein bewährtes Schmerzmittel.

Aber Du solltest damit zum Arzt. Nur über eine Diagnose ist vielleicht eine Therapie möglich. Bei den Problemen hättest Du das eigentlich schon längst machen sollen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von lanlan0000, 18

Würde mal zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community